speaker-info

Moritz von Grotthuss

CEO | Valeo

Moritz ist ein Tech-Nerd, Innovationsfreak, Automobilist und Unternehmer. Nach einigen Jahren in den Bereichen Recht, Vertrieb und Beratung kam er 2012 als Spätgründer und CEO zu gestigon. Das Unternehmen arbeitet seit mehr als 5 Jahren eng mit der Automobilindustrie zusammen und hat auf verschiedenen Messen eine Reihe von Lösungen zum Verhaltenstracking vorgestellt. gestigon wurde 2017 von Valeo übernommen und ist heute das globale Entwicklungszentrum für 3D-Vision-basierte Softwarelösungen für den Fahrzeuginnenraum. Moritz ist nicht nur CEO von Valeo/Lübeck, sondern unterstützt auch die Global Tech Scouting Aktivitäten von Valeo.

Valeo is the best Tier One in Automotive that you can find and I love it!

Vorträge

The Future of AI: Zukunftsperspektive für die Mobilität

Main Stage

Die Interaktion zwischen Mensch – Maschine und Maschine – Mensch ist ein immerwährendes Thema in der Mobilitätsbranche. Wie sieht der Stand der Technik in puncto KI aus? Befasst sich die Branche auch mit ethischen Zweifeln? Wo steht Deutschland im internationalen Vergleich? Können wir mit den Entwicklungen in China oder den USA mithalten?

Panel
READ MORE